ND32 Filter für DJI Avata
  • ND32 Filter für DJI Avata

ND32 Filter für DJI Avata

CHF 24,90 inkl. MwSt.

ND32 Filter für DJI Avata

Menge
Bis 17:00 Uhr bestellt, am nächsten Werktag geliefert

Kundenbewertungen Kundenbewertungen:

0
0/5 - 0 Bewertungen

  Bewertung schreiben Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

ND32 Filter für DJI Avata

Der ND32 Filter für DJI Avata ist ein unverzichtbarer Begleiter für jeden Drohnenpiloten. Dieser hochwertige Filter ermöglicht es dir, deine Aufnahmen im Freien noch klarer und detaillierter zu gestalten. Der ND32 Filter reduziert den Lichteinfall auf deine Kamera, was bei sonnigen Bedingungen besonders nützlich ist. Durch die Verringerung der Helligkeit kann eine längere Belichtungszeit verwendet werden, um eine bessere Schärfe und Detailauflösung zu erzielen.

Dieser Filter ist aus hochwertigem Material gefertigt und besitzt eine hervorragende Optik. Er ist einfach zu installieren und zu entfernen, so dass du schnell und einfach zwischen verschiedenen Filtern wechseln kannst. Der ND32 Filter ist auch sehr langlebig und kann problemlos bei jedem Wetter eingesetzt werden.

Details

  • Gewicht: 50g
  • Kompatible Modelle: DJI Avata

Hinweis zu Ersatzteilen: technikdepot.ch möchte keine Produktfälschungen verkaufen - daher sind alle unsere Ersatzteile explizit keine originalen Marken-Ersatzteile, sondern durch unabhängige Fremdhersteller produziert. Es werden dabei aber selbstverständlich alle üblichen Qualitätsanforderungen erfüllt, sie haben aber dadurch keine Markenlogos aufgedruckt.

1167

Produktdetails

Herkunftsland
CN

Bewertungen Bewertungen (0)

Durchschnitt:
0 1 2 3 4
0/5
Bezogen auf 0 Bewertungen
Filter:
0 1 2 3 4 (0)
0 1 2 3 0 (0)
0 1 2 0 1 (0)
0 1 0 1 2 (0)
0 0 1 2 3 (0)