JSR  Adjustable Filter For DJI Avata,Style:  MCUV
  • JSR  Adjustable Filter For DJI Avata,Style:  MCUV

MCUV Kamerafilter für DJI Avata

CHF 24,90 inkl. MwSt.

MCUV Kamerafilter für DJI Avata

Menge
Bis 17:00 Uhr bestellt, am nächsten Werktag geliefert

Kundenbewertungen Kundenbewertungen:

0
0/5 - 0 Bewertungen

  Bewertung schreiben Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

MCUV Kamerafilter für DJI Avata

Der MCUV Kamerafilter für DJI Avata ist ein unverzichtbares Zubehör für Fotografen und Drohnen-Enthusiasten. Der Filter ist speziell für den Einsatz mit der DJI Avata-Drohne entwickelt worden und bietet eine Vielzahl von Vorteilen, um Ihre Bilder und Videos zu verbessern.

Er besteht aus hochwertigem optischem Glas, das mit einer mehrschichtigen Beschichtung versehen ist, um eine maximale Lichtdurchlässigkeit und eine geringe Reflexion zu gewährleisten. Der Filterrahmen ist aus robustem Aluminium gefertigt, was ihn langlebig und korrosionsbeständig macht.

Der MCUV-Filter ist ein sogenannter "Multifunktionsfilter", da er sowohl als UV-Filter als auch als Objektivschutz dient. Er reduziert nicht nur UV-Strahlen, sondern schützt auch das Objektiv vor Kratzern, Staub und Schmutz.

Details

  • Gewicht: 50g
  • Kompatible Modelle: DJI Avata

Hinweis zu Ersatzteilen: technikdepot.ch möchte keine Produktfälschungen verkaufen - daher sind alle unsere Ersatzteile explizit keine originalen Marken-Ersatzteile, sondern durch unabhängige Fremdhersteller produziert. Es werden dabei aber selbstverständlich alle üblichen Qualitätsanforderungen erfüllt, sie haben aber dadurch keine Markenlogos aufgedruckt.

1166

Produktdetails

Herkunftsland
CN

Bewertungen Bewertungen (0)

Durchschnitt:
0 1 2 3 4
0/5
Bezogen auf 0 Bewertungen
Filter:
0 1 2 3 4 (0)
0 1 2 3 0 (0)
0 1 2 0 1 (0)
0 1 0 1 2 (0)
0 0 1 2 3 (0)