ND16 DJI Mavic Air 2 Kamerafilter
  • ND16 DJI Mavic Air 2 Kamerafilter

ND16 DJI Mavic Air 2 Kamerafilter

CHF 24,90 inkl. MwSt.

ND16 DJI Mavic Air 2 Kamerafilter

Menge
Bis 17:00 Uhr bestellt, am nächsten Werktag geliefert

Kundenbewertungen Kundenbewertungen:

0
0/5 - 0 Bewertungen

  Bewertung schreiben Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

ND16 DJI Mavic Air 2 Kamerafilter

Der ND16-Filter für die DJI Mavic Air 2 Kamera ist ein unverzichtbares Zubehör für alle Drohnen-Fotografen und Videografen. Mit seiner einzigartigen Technologie reduziert er effektiv das einfallende Licht und bietet somit eine bessere Kontrolle über die Schärfe und den Kontrast in deinen Aufnahmen.

Dank seiner schlanken Bauweise passt er perfekt auf die Linse Ihrer DJI Mavic Air 2 und sorgt für eine sichere und zuverlässige Verbindung. Mit dem ND16-Filter kannst du deiner Kreativität beim Drohnen-Filmen und Fotografieren freien Lauf lassen. Er ermöglicht es dir, fliessende Bewegungen in schnellen Szenen zu erzeugen, indem er eine längere Belichtungszeit ermöglicht. So kannst du atemberaubende Zeitlupenaufnahmen und sogar Langzeitbelichtungen in Helligkeitsbedingungen erzielen, die sonst nicht möglich wären.

Details

  • Gewicht: 50g 
  • Kompatible Modelle: DJI Mavic Air 2

Hinweis zu Ersatzteilen: technikdepot.ch möchte keine Produktfälschungen verkaufen - daher sind alle unsere Ersatzteile explizit keine originalen Marken-Ersatzteile, sondern durch unabhängige Fremdhersteller produziert. Es werden dabei aber selbstverständlich alle üblichen Qualitätsanforderungen erfüllt, sie haben aber dadurch keine Markenlogos aufgedruckt.

1147

Produktdetails

Herkunftsland
CN

Bewertungen Bewertungen (0)

Durchschnitt:
0 1 2 3 4
0/5
Bezogen auf 0 Bewertungen
Filter:
0 1 2 3 4 (0)
0 1 2 3 0 (0)
0 1 2 0 1 (0)
0 1 0 1 2 (0)
0 0 1 2 3 (0)