• Neu
Airdrop / Abwufsystem für DJI Mavic 2 Pro & Zoom

Airdrop / Abwufsystem für DJI Mavic 2 Pro & Zoom

CHF 39,90 inkl. MwSt.

DJI Mavic 2 Pro & Zoom Airdrop / Abwufsystem

Menge
Bis 17:00 Uhr bestellt, am nächsten Werktag geliefert

Kundenbewertungen Kundenbewertungen:

0
0/5 - 0 Bewertungen

  Bewertung schreiben Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

DJI Mavic 2 Pro & Zoom Airdrop / Abwufsystem

Das DJI Mavic 2 Pro & Zoom Airdrop / Abwurf-System ist ein praktisches Zubehör für deine DJI Mavic 2 Pro oder Zoom Drohne. Mit dem Airdrop / Abwurfsystem kannst du verschiedene Gegenstände aus der Luft abwerfen. Dies kann nützlich sein, um z.B. Hilfsmittel wie Köder für die Fischerei, Rettungswesten, Medikamente oder andere wichtige Gegenstände an schwer erreichbare Orte zu liefern.

Das System lässt sich einfach an deiner Mavic 2 Drohne anbringen und wieder entfernen. Es erfordert keine komplizierte Installation oder Werkzeuge und kann innerhalb weniger Minuten einsatzbereit sein. Das Airdrop / Abwurfsystem ist robust und zuverlässig konstruiert, um eine sichere und präzise Abgabe von Gegenständen zu gewährleisten. Es wurde speziell für den Einsatz mit der Mavic 2 Serie entwickelt und bietet eine stabile Leistung in verschiedenen Flugsituationen.

Das System wird über deine Drohnenfernbedienung gesteuert, so dass du die Abgabe der Gegenstände bequem von deinem Steuergerät aus steuern kannst. Dies ermöglicht es dir, den Abwurfvorgang genau zu timen und die Gegenstände genau an die gewünschte Stelle zu liefern. Das Airdrop / Abwurfsystem ist in der Lage, Gegenstände von einem bestimmten Gewicht sicher zu tragen und abzuwerfen. Es ist darauf ausgelegt, mit den Belastungen des Fluges umzugehen und eine zuverlässige Leistung zu bieten, ohne die Flugstabilität der Drohne zu beeinträchtigen.

Details

  • Farbe: Grau
  • Hauptmaterial: ABS
  • Eingebaute Batteriekapazität von 150 mAh
  • Schnittstelle zum Aufladen: Micro-USB
  • Aufladezeit: 90 Minuten
  • Lebensdauer: einmal aufladen kann etwa 300 Mal geöffnet werden
  • Nettogewicht: 85g
  • Gewicht der Ladung: 500g (MAX)
  • Produktgrösse: 10 x 5,5 x 8,5cm

Hinweis zu Ersatzteilen: technikdepot.ch möchte keine Produktfälschungen verkaufen - daher sind alle unsere Ersatzteile explizit keine originalen Marken-Ersatzteile, sondern durch unabhängige Fremdhersteller produziert. Es werden dabei aber selbstverständlich alle üblichen Qualitätsanforderungen erfüllt, sie haben aber dadurch keine Markenlogos aufgedruckt.

kein Markenprodukt
325

Produktdetails

Farbe
Grau
Herkunftsland
CN

Bewertungen Bewertungen (0)

Durchschnitt:
0 1 2 3 4
0/5
Bezogen auf 0 Bewertungen
Filter:
0 1 2 3 4 (0)
0 1 2 3 0 (0)
0 1 2 0 1 (0)
0 1 0 1 2 (0)
0 0 1 2 3 (0)