5 in 1 Staubsaugerzubehör für Dyson V7/V8/V10/V11/V12/V15
  • 5 in 1 Staubsaugerzubehör für Dyson V7/V8/V10/V11/V12/V15

5in1 Zubehör Set für Dyson V7/V8/V10/V11/V12/V15

CHF 39,90 inkl. MwSt.

5in1 Staubsaugerzubehör Bürsten passend für Dyson V7/V8/V10/V11/V12/V15.

Menge
Bis 17:00 Uhr bestellt, am nächsten Werktag geliefert

Kundenbewertungen Kundenbewertungen:

0
0/5 - 0 Bewertungen

  Bewertung schreiben Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

5 in 1 Staubsaugerzubehör für Dyson V7/V8/V10/V11/V12/V15

Dieses Zubehörset besteht aus fünf verschiedenen Bürstenköpfen, die speziell für eine gründliche Reinigung von verschiedenen Oberflächen entwickelt wurden. Hier sind die Details zu jedem Bürstenkopf:

Matratzenbürstenkopf: Dieser Bürstenkopf wurde speziell für die Reinigung von Matratzen und anderen Stoffoberflächen entwickelt.

Fleckenbürste: Die Fleckenbürste ist perfekt für die Reinigung von schwer zugänglichen Stellen wie Ecken, Rillen und Ritzen. Sie ist ideal für die Entfernung von Flecken und Verschmutzungen auf Polstermöbeln, Teppichen und anderen Stoffoberflächen.

Flacher Saugkopf: Der flache Saugkopf ist ideal für die Reinigung von harten Böden, wie zum Beispiel Laminat, Parkett oder Fliesen. Durch seine flache Form kommt er auch unter Möbel und in schwer zugängliche Ecken und Winkel.

Weiche Bürste: Die weiche Bürste ist ideal für die Reinigung von empfindlichen Oberflächen, wie zum Beispiel Bilderrahmen, Lampenschirme oder elektronischen Geräten. Die sanften Borsten verhindern Kratzer und Beschädigungen.

Zwei-in-Eins-Bürstenkopf: Der Zwei-in-Eins-Bürstenkopf ist eine Kombination aus einer weichen Bürste und einer schmalen Fugendüse. Diese Kombination macht ihn zu einem vielseitigen Werkzeug für die Reinigung von verschiedenen Oberflächen.

Details

  • Gewicht: 290g
  • Lieferumfang: Matratzenbürstenkopf, Fleckenbürste, flacher Saugkopf, weiche Bürste und Zwei-in-Eins-Bürstenkopf
  • Kein Markenprodukt, qualitativ hochwertiges Ersatzprodukt
  • Kompatible Modelle: Dyson V7/V8/V10/V11/V12/V15

Hinweis zu Ersatzteilen: technikdepot.ch möchte keine Produktfälschungen verkaufen - daher sind alle unsere Ersatzteile explizit keine originalen Marken-Ersatzteile, sondern durch unabhängige Fremdhersteller produziert. Es werden dabei aber selbstverständlich alle üblichen Qualitätsanforderungen erfüllt, sie haben aber dadurch keine Markenlogos aufgedruckt.

kein Markenprodukt
1342

Produktdetails

Herkunftsland
CN

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Bewertungen Bewertungen (0)

Durchschnitt:
0 1 2 3 4
0/5
Bezogen auf 0 Bewertungen
Filter:
0 1 2 3 4 (0)
0 1 2 3 0 (0)
0 1 2 0 1 (0)
0 1 0 1 2 (0)
0 0 1 2 3 (0)